Unser Hof - einfach zum Wohlfühlen

In familiärer, freundlicher Atmosphäre bieten wir individuelle Betreuung deines Pferdes. Dazu gehört unter anderem 3x tägliche Fütterung, Gruppenauslauf auch im Winter, großzügige Weiden direkt am Hof, gute Ausreitmöglichkeiten und vieles mehr.

Reitunterricht, Einzelunterricht und verschiedene Wochenend-Workshops wie z.B. Bodenarbeit, Sitzschulung, Trailhindernisse werden in regelmäßigen Abständen angeboten. Verschiedene Ausbilder unterrichten Dressur und Springen nach Absprache auf unserem Betrieb.

Außerdem bieten wir systematische und altersgerechte Ausbildung junger Pferde an. Gern bilden wir auch deinen Jungspund aus, sprich uns einfach an. Da wir uns selbst der Hannoveraner-Zucht verschrieben haben, können wir auch fachgerechte Zuchstuten- und Fohlenunterbringung anbieten. Aber nicht nur unsere Hannoveraner - auch alle anderen Rassen und Reitweisen sind uns willkommen! Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Wir waren Gastgeber der e-motion-pferd Tour 2012. Bilder und Videos unter www.e-motion-pferd.de

Ein kleiner Rundgang über die Anlage