Willkommen auf Hof Klatte!

Schön, dass du uns besuchst! Unser Pensionstall liegt im schönen Benthullen nahe Wardenburg. Wir verfügen über weite Weideflächen, drei Außenplätze (davon ein Springplatz), eine Reithalle und helle Boxen, die teilweise mit Paddock ausgestattet sind. Um uns herum ist ein riesiges Ausreitgebiet, das wenig Wünsche übrig lässt.

Wir hoffen, wir können euch hier ein wenig von der herzlichen und familiären Atmosphäre bei uns vermitteln. Wenn in der Zwischenzeit noch Fragen offen sein sollten oder ihr euch ein eigenes Bild machen wollt, schreibt uns doch einfach eine Mail: susanne.klatte@ewetel.net.

Liebe Grüße
Familie Klatte

 

P.S.: Bei uns finden regelmäßig tolle Kurse statt, zu dem auch Gäste herzlich eingeladen sind! Schaut doch einfach mal unter Termine, vielleicht ist ja was für euch dabei. Wer Beritt für sein Pferd sucht, ist bei Caro richtig aufgehoben, alles Weitere dazu hier. 

Wir freuen uns auf euch!